Kontakt

Facilitation, Supervison, Sparring, Neuorientierung, Change, Wandel, New Work, Coaching

Täglich triffst du wichtige Entscheidungen. Immer mit dem Fokus, die eigene Persönlichkeit, eine Idee, ein Projekt, ein Team, die eigene Familie oder das Unternehmen vorwärts zu bringen.

Aber wo ist vorne? Und was ist dein Ziel? Erreichst du das Ziel, wenn du alles weiterhin so bewerkstelligst wie bisher?

Mit dem Blick nach vorn und dem Ziel im Visier begleite ich dich zu deinem ureigenen Plan. Du formst deine Entscheidungsfreude, skizzierst den nächsten Karriereschritt, packst die berufliche Neuorientierung beim Schopf oder feilst an deinem Stil der Mitarbeiterführung. Nein, natürlich nicht alles auf einmal. Ich unterstütze dich bei der Standortbestimmung, begleite die Zielformulierung, hinterfrage und setzte Impulse. Schön eins nach dem anderen. Wann legen wir los?

Schreibe mir eine E-Mail
hello@simonlerch.ch

Hinterlasse mir ein paar Zeilen

    Adresse

    Simon Lerch
    Grundstrasse 4a
    6343 Rotkreuz ZG

    Karte

    Anreise mit dem Auto

    Der Beratungsraum befindet sich in der Industriezone von Rotkreuz. 
    Parkieren kannst du gratis auf einem Kundenparkplatz von Internezzo AG.

    Anreise mit ÖV

    Vom Bahnhof Rotkreuz erreichst du den Beratungsraum in nur 4 Fussminuten. Übrigens: Der Weg ist ganz leicht zu finden – einfach Richtung Roche Tower laufen.